Sportwagen oder Kinder, was wäre eure Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sportwagen 67%
Kind / Kinder 33%

6 Antworten

Sportwagen

Hey,

ich liebe einfach Autofahren. Es macht so viel Spaß und das hat man mit Kindern nicht immer. Ich brauche das Autofahren einfach für meine Psyche. Ohne das bin ich auch launisch verstimmt und mental nicht gut drauf. Autofahren befriedigt mich irgendwie. Das genieße ich mehr als Kinder.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportwagen

Bei uns wurde das Nachfragen schnell wieder aufgegeben, ich war sehr deutlich :) mit einigen gezielten und ungeschönten Argumenten waren das jeweils kurze Gespräche.

Ich möchte aber weder Kinder noch einen Sportwagen (zu teuer im Unterhalt, Versicherung, Sprit). Ich gebe mein Geld lieber für Hobbies, Urlaub und eine schöne Wohnung aus.

Sportwagen

Ich als Frau würde mich trotzdem für den Wagen entscheiden, zumindest momentan…

Ist bei jedem unterschiedlich ;)

Sportwagen

Ich bin 40, die Kinder sind aus dem Haus ... BMW, Mercedes und Lambo stehen vor dem Haus! :-) Der Lamborghini 740 gehört schon zu "Sportwagen", hoffe ich!? o_O

Kind / Kinder

Sportwagen sind lächerlich aufgeblasenes unnützes Blech. Menschen sind mir wichtiger als Gegenstände.