Wieso bin ich so mein Cousin ist 7 und süß aber frech?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nichts ungewöhnliches für ein Kind.

Wahrscheinlich nimmt er dich einfach nicht ernst, weil du nicht seine Mutter oder sein Vater bist - vielleicht kommst du auch sehr locker rüber und Kinder merken das, und verhalten sich dementsprechend auch anders.

fightingdream3r
Fragesteller

Ja aber auf die Erwachsenen (ich bin auch erwachsen aber ich meine die "richtigen" erwachsenen) hört er auch oft nicht

ARCPr0log  30.08.2023, 16:15
@fightingdream3r

Dann sind seine Eltern nicht wirklich konsequent zu ihm und lassen ihn viele Grenzen überschreiten.

Vielleicht sollte man da was ändern.

fightingdream3r
Fragesteller
@ARCPr0log

Hat das sonst schlimme Folgen weil er ist ja erst 7, wer weiß wie sich das entwickelt

Erstens sind für kleine Kinder Erwachsene - im doppelten Sinne - größere Respekspersonen.

Zweitens lieben es besonders Jungen in DEM Alter, aufsässig zu sein. Ich war's auch vor gefühltren 100 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut nicht normal. Der braucht disziplin..aber das ist die sache der eltern wenn er seine hausaufgaben nicht macht dann lass ihn in der schule wird er die konsequenzen ertragen müssen. Ich hasse freche leute vorallem freche kinder!