Sportkurs wechseln?

4 Antworten

Das kann dir nur dein Koordinator sagen, kommt drauf an, warum du dort reingeschoben wurdest.

Bedenke: Ein Recht auf einen gewissen Kurs besteht nicht.

Eventuell war der Basketballkurs zu groß (oder zu klein & kam gar nicht zustande?), eventuell war der Fußballkurs auch zu klein & deshalb wurden dort noch Leute reingepuffert, eventuell ging es organisatorisch mit den Stundenplänen nicht anders, eventuell ist es auch nur ein Systemfehler, eventuell, eventuell, eventuell…

Deshalb ist es wichtig sowas direkt mit dem OK zu klären, denn der kann dir direkt den Grund für die Entscheidung & ggf. deine Möglichkeiten nennen.

Das würde ich jetzt nicht so schlimm finden und darüber hinweg sehen. Blöd wäre es gewesen, wenn du Ballsport machen willst und stattdessen zum Geräteturnen oder Schwimmen eingeteilt worden wärst.

Bestimmt, wenn du es eh so eingetragen hast. Hat bestimmt nur jemand verwechselt oder ist in der Zeile verrutscht.

Ich denke da wäre es sinnvoll mal den/die Oberstufenkoordinator / in zu Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung