Sport Oberstufe Disziplinen?

2 Antworten

Wenn du tatsächlich keine Sportart kannst, dann entscheide danach, welche Lehrer du bekommen könntest

Bei uns war es egal was wir wählen. Hauptsache wir haben was.

Es gab Badminton, Volleyball,Fitness, Schwimmen und arobic und noch ein paar Sachen.

Noten waren immer Mitarbeit und bei den Übungen wie man sich anstellte.

Liegt dann immer an dem Lehrer wie er es benotet.

Ich war in schwimmen und musste kraulen. Ich habe kraulen immer gehasst und obwohl ich richtig schnell und ausdauernd andere Schwimmstile beherrsche da voll abgehackt. Hab mich aber die vorgeschriebene Bahnenanzahl durchgebissen und bekam so trotzdem eine 2.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen