Welcher Sport für Unsportliche?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich eine Sportart an, die Du im Sitzen ausführen kannst: Reiten! Für Dich als tierliebe Person ganz besonders geeignet! :)

Gute Idee, hab ich schon lange nicht mehr gemacht :D

0
@panica

reiten ist wohl eine der anstrengensten sportarten.. das ist ja sogar anstrengender als rudern.. oder meinst du auf einem pferd rumsitzen?

0
@mer1987

@mer 1987: Wenn Du das so siehst, hast Du eine etwas andere Herangehensweise an das Reiten mer1987. Reiten mit "Kraft" ist nicht das, was ich mir unter Reiten vorstelle ! Und nein, ich meine nicht "auf einem Pferd 'rumsitzen" !

0
@panica

Liebe panica! BOAHHH: Zwei auf einen Streich!! Ganz herzlichen Dank für die Sterne!! Wenn Du mal reiten willst, wende Dich vertrauensvoll an mich! :)

0

Musik hören und dabei auf der Stelle laufen oder tanzen. Ist wirkungsvoll und macht Spaß. Nach Möglichkeit immer das Treppenhaus dem Fahrstuhl vorziehen. Wandern. Fahrrad fahren. Schwimmen gehen. Kajak fahren. Überleg Dir, was Dir Spaß macht und was Dich auf keinen Fall frustet. Du solltest Dich erstmal auf Dich selbst konzentrieren und den Vergleich mit anderen meiden. (Man kann auch Tennis gegen eine Wand spielen und mit sich selbst.) Später macht auch der Vergleich Spaß.

Alle Denksportarten erfordern nur wenig Bewegung.

Kann JEDER gelenkig werden?

Ich schaue mir grad so Videos an von Menschen die Sport betreiben, sich dehnen und so ein Kram. Ich dagegen bin total faul, ungelenkig, unsportlich und steif. Wäre es möglich, mit so einem Training auch so dehnbar und gelenkig zu sein oder liegt es einigen Menschen nicht so?

...zur Frage

Sportarten für unsportliche Mädchen? :x

Ich will unbedingt Sport treiben, am besten in einem Verein oder so, weil ich echt unsportlich bin. Aber : ich kann KEIN Bodenturnen, ich kann nicht gut fangen & werfen und ich habe angst vor Sport Geräten. xddd

...zur Frage

schmerzen in beinen und oberschenkel nach sport

in letzter zeit ist es so das ich wenn ich viel sport gemacht habe am nächsten morgen für mehrere tage schemerzen in oberschenkel habe.dabei bin ich net wirklich unsportlich und hab mich net überanstrengt.früher war ich sportlich auch viel besser.liegt das daran das ich jetzt paar wochen faul war?

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner wenn man Liegestütze macht?

DANKE für Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie findet ihr die Sportart Boxen?

Hallo! :) Wie findet ihr das Boxen? Für mich ist es zwar ein anstrengender Sport, bei dem für Erfolg viel Training nötig ist, dennoch Frage ich mich, weshalb man sich für diesen schmerzhaften Sport entscheidet. :) Da ich keine bindung dazu aufbauen kann, weiß ich natürlich nicht ob ich mich irre, dennoch finde ich es etwas doof (entschuldigung für diesen ausdruck) das man das macht mit dem wissen, dass man richtig verletzt wird. wesshalb macht man z.B kein Fußball? Zwar ist bei jeder Sportart die gefahr, das man verletzt wird da, dennoch nicht so gross wie beim Boxen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Sport für Unsportliche ?

Hallo (: ich bin 16 Jahre alt und seeeehr unsportlich (bin die langsamste aus der Klasse und so) aber würde trotzdem gerne mal Sport machen, weil ich denke dass es Spaß machen würde wenn man es auch könnte. Ich hab mal Fußball gespielt da war ich 7 aber wurde von allen ausgelacht weil ich nichts konnte, außerdem war ich dort das einzige Mädchen. Ich war dann mit 10 beim Karate und das hat mir eigentlich auch Spaß gemacht, aber da war es genau das selbe und da ich wirklich sehr schüchtern bin, habe ich mich auch nie getraut dort zu schreien, wenn ich es sollte und habe deshalb auch „Ärger“ bekommen was auch ein Grund ist weshalb ich aufgehört habe. Also kennt ihr eine Sportart bei der man auch mitmachen kann wenn man nicht sportlich ist, bei der man sich nicht blamieren kann und die Spaß macht? Kann man überhaupt noch wirklich sportlich werden wenn man kein Kind mehr ist?  

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?