Ist das Sport Additum in der gymnasialen Oberstufe verhältnismäßig schwierig oder machbar?

1 Antwort

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich... meiner Meinung nach bei Männern teilweise ziemlich hoch. Die Teamsportarten sind dabei eigentlich kein Problem, sondern eher Einzelsportarten wie Leichtatlethik - beim Speerwurf sollte man 30 oder 40 Meter werfen - mit 45 Minuten Übung um die Technik zu lernen...

Aber ob die Anforderungen bei Additum noch höher sind weiß ich nicht - wird aber nicht so einfach sein wie die Sport eins in den vorherigen Klassen ;)