Sport Fitnesstest besser werden?

3 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das so machen:

  1. gaaaanz viel Motivation sammeln (z.B. durch Musik. Ich höre mir immer einen motivations-mix auf Spotify an)
  2. jeden Tag etwas machen, also sage ich zum Beispiel heute mache ich Seilspringen und dann machst du das 5 min. Dann würde ich 30 sit-ups machen so schnell ich kann. Und dann wieder seilspringen. Und die sit-ups durch Liegestütz ersetzen. Du siehst hoffentlich wo ich hinaus will.
  3. am nächsten Tag mach ich das nochmal, nur dass der Schwerpunkt nicht mehr Seilspringen ist sonder Liegestütz

‼️ Übernimm dich nicht! Wenn du merkst dass da nichts mehr geht mach Pause!

‼️Der Körper braucht Zeit, um Muskeln zu bilden! Also nicht sagen heute in der Früh was und heute Abend ganz viel und dann morgen in der Früh viel und am Nachmittag könnte ich ja nochmal was machen. Wenn du was zwischendrin machen willst (du hast am Vormittag trainiert) würde ich nur Seilspringen machen und auch das ganz entspannt ohne Druck

‼️mach dir keinen Druck/Stress. In einer Woche wirst du nicht so trainieren können, dass du von 5P auf 15P kommst.

Ich wünsche dir ganz viel 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Nun ja, inerhalb zwei Wochen kann man selbst mit Training nicht viel reißen, jedoch sollte das kein Grund sein, mit dem Training nicht dennoch zu beginnen.

Es ist nämlich zu vermuten, dass das nicht der letzte Test in dieser Art sein wird.

Im Prinzip brauchst Du die einzelnen Übungen nur auf Deinen Trainingsplan zu setzen.

Du wirst sehen, mt der Zeit wirst Du immer besser werden.

Bei den Klimmzügen, beginne mit negativen Klimmzügen, Du beginnst quasi in der Top-Position und läßt Dich so langsam wie möglich herab und wiederholst das ganze mehrfach.

Hin und wieder einen Echten Klimmzug probieren, vielliecht auch Klimmzüge im Schräghang oder einem Unterstützungsgummiband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Lass den Mist doch einfach, in einer Woche bis zu den Noten kannst du da nicht viel reißen. Vielleicht kannst du die Sportnoten ja später mit Fußball oder Schwimmen wieder verbessern.
Falls nicht, ist es auch egal, Sport ist eh das unwichtigste Fach in der Schule. Dass der Mumpitz überhaupt benotet wird, ist sowieso total hanebüchen.