spontan gefragt...bin ich in der Tat kein "Frauentyp"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach Dich gross. Viele Frauen wird es nicht interessieren, weil sie auch wenn sie es nicht immer zugeben hinter einem schönen Hintern her sind egal was im Kopf ist. Aber es wird auch viele Frauen geben, die zu schätzen wissen wenn ein Mann ein Mann ist, egal wie gross körperlich. Da hebn es Männer eigtl. sogar leichter als Frauen, die äusserlich kein Glücksgriff sind. Ein Mann kann mehr und effektiver mit anderen Eigenschaften beeindrucken als Körpermasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst nur 150cm hoch und habe in meiner Jugend immer erfolglos gehofft, dass doch mal ein größenmäßig etwas besser passender Junge sich für mich interessieren würde, leider hatte nie einer den Hintern in der Hose mich anzusprechen. Nun ist es zu spät der Platz an meiner Seite hat seit vielen Jahren seine Optimalbesetzung gefunden. Auch wenn er etwas größer ist und ich mich mal auf die Zehenspitzen stellen muss, wenigstens ist er Manns genug dazu zu stehen wie er ist und hat kein Problem damit was wohl andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich iwer liebt dann wird sie über deine "kleine" größe hinweg sehen und du brauchst dir keine sorgen machen das du nie wieder eine feste Beziehung bekommst. Also find dich damit ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal so einen " Frauentyp" gibts garnicht ;)

Vielleicht bist du mit deinen 1.60 nicht der größte aber was solls? Ich kenne selbst Leute die etwa so groß sind wie du und in einer glücklichen Ehe sind ! :-) Es ist einfach wichtig das du dich wegen deiner Körpergröße nicht ständig selbst fertig machst sondern sagst "okey ich bin vielleicht nicht der Größte aber ich habe genug andere Eigenschaften und Talente " . Körpergröße ist nicht alles, denn was bringt es später einer Frau einen großen Mann zu haben aber mit schlechtem Character oder Eigenschaften? Benutz genau dies als dein Vorteil, denn Frauen merken wenn sich ein Mann anstrengt, also sei Charmant, liebenswert, nett und vieles mehr.

Letztendlich wird man für seine Bemühungen belohnt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FallingHero,

ganz einfach:
Es mag durchaus sein, dass es viele Frauen gibt, die auf große Männer stehen...
Aber - und das ist das wesentliche - es sind bei weitem nicht ALLE Frauen!!!
Und wieviele Frauen braucht man denn für eine glückliche Partnerschaft???
Exakt eine - nicht mehr und nicht weniger.
Du brauchst also nur eine Frau, die Dich genau so mag wie Du bist, die Du so magst wie sie ist - fertig.
Und wie Dir das gelingt, das zeige ich Dir auf meiner Website
http://www.traumpartnerschaft.info

Alles Gute und viel Erfolg,
liebe Grüße,
Roman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vorteilhaft ist deine größe sicherlich nicht, aber dass du ewig alleine bleibst desshalb, würde ich doch bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viel schrecklichere männliche Gestalten als dich, die einen Partner gefunden haben. Also wirst du es auch noch irgendwie schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du, es gibt auch kleine frauen.

deine körperhöhe, kannst du mit geist und witz, mühelos ausgleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts schlimmeres, als nicht so groß gewachsene Männer, die darüber verbittern. Also nimm dich selber nicht so ernst, mach zur Not selbst einen Witz über deine Körpergröße und schon wirst du eine Frau mit Grips finden, der es am A...Popo vorbei geht wie groß du bist. Komplexe im Bezug auf Größe scheinen männlicher Natur zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn die Frau kleiner als du ist dann würde es für sie kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?