Splizz , kann man das nicht retten?
2 Antworten
Deine Haare können auch so aussehen wegen dem Licht, das kann in anderem Licht ganz anders sein, ich finde nicht, dass es sonderlich stsrker spliss ist.
Du kannst ja mal nach einer Haarkur suchen, die gut wirkt aber due natürlich nur in die spitzen tun
Sinst Rosmarin immer weider einmassieren und kurz einwirken lassen, falls du mehr machen willst, aber also ich persönlich finde nicht, dass das nach so viel spliss aussieht, eine gewisse Menge an spliss ist ja normal
Und sonst könntest du dir vielleicht deine bangs, die du vorne hast, ein bisschen trimmen und stylen, dann fällt es gleich viel weniger auf, wenn du wirklich spliss haben solltest
Okay danke für die Antwort :) meinen Haaren hat es sehr gut getan Rosmarin herausnehmen, aber das ist sicher unterschiedlich von Haar zu Haar und funktioniert nicht für alle, ich kann nur aus einer Erfahrung reden
Spliss lässt sich nur durch schneiden retten
In die Längen und Spitzen bei normaler oder schnell fettender Kopfhaut.
Bei trockener Kopfhaut kann auch eine Haarmaske im Ansatz sinnvoll sein (hier aber bitte vorsichtig sein, da sich nicht jedes Produkt dafür eignet).
Bei spezielleren Kopfhautproblemen (z.B. Reizungen, Schuppungen, Exzemen) müssen diese gezielt ebenfalls lokal angegangen werden.
Das ist trendiger Aberglaube. Rosmarin oder Rosmarinöl haben keine gesicherten Effekte auf das Haarwachstum. Wenn es um die Pflege der Längen geht, sollte man je nach Haarstruktur zu leichten Ölen (z.B. Jojobaöl) oder schweren Ölen greifen.