Spliss mit Pflegeprodukten wegbekommen oder Haare abschneiden?

4 Antworten

Ich würde etwas von den Haaren abschneiden, glaub mir, danach werden sie so viel gesünder aussehen :) und danach natürlich schön pflegen.

Lass einen Splisshaarschnitt beim Friseur machen, da bleibt die Grundlänge erhalten, der Spliss wird abgeschnitten.

Dann pflege Deine Haare gut mit Feuchtigkeit und Arganöl. Verschone sie von chemischen Behandlungen und Hitze.

Alles Gute für Dich.

Ich hab auch spliss und ich hab mit paar produkten probiert meine haare besser zu machen aber hat iwi nichts genutzt darum schneude ich sie jetzt etwa 10cm🥲🥲🥲

(Hab so ein trick gesehen wie man weiss wie hiel man abschneiden sollte... Du musst eine haarstähne so zwischen 2 finger klemmen so das die haar spitzen gegen oben schauen.. dann gehst du immer bisschen weiter runter bis deine haare nicht mehr so gegen oben stehen sonder dass sie runterhängen)

Spliss muss man leider nur abschneiden.