wird durch spliss entfernen die haare kürzer?

4 Antworten

Die Angst hab ich auch immer, und bei mir und meinen Freundinnen werden sie auch immer kürzer, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.

Leider macht Blondieren die Haare kaputt.

Lass dich beim Friseur beraten zu nem Spliss Schnitt mit ner speziellen Schere und für künftig besser pflegen

Der Spliss muss auch in der Länge entfernt werden.

Lieber einmal richtig und dann in Zukunft pflegen als den Spliss immer weiter wandern lassen und dann die Haare ganz kurz haben müssen.

Dein Friseur wird dir sagen, wieviel Zentimeter die Haare gekürzt werden müssen.

Wenn 5 cm abgeschnitten werden, sind deine Haare danach logischerweise 5cm kürzer, was sonst!?

idk1028
Fragesteller

muss man etwa die ganzen haare 5cm abschneiden wegen spliss?

Romy0  02.05.2023, 17:02
@idk1028

Wenn der Spliss wie du sagst 5cm lang ist, klar!? Deine Haare werden jedoch nicht so viel kürzer wirken! Die ausgefransten Spitzen müssen weg, dann wirkt das Haar voller.