Spinnen?

6 Antworten

Das scheinen Zitterspinnen zu sein. Die gibt es fast in jeder Wohnung. Sie sind völlig harmlos aber durch ihre enorme Vermehrungsrate werden sie schnell lästig.

In meinem Keller sind hunderte von denen. Gelegentlich sauge ich sie weg aber nach wenigen Wochen sind sie wieder da. Jungspinnen sind dabei ständig zu finden aber durch ihre Größe übersieht man sie schnell.

Bloß nicht einschlafen. Die mutieren zu Riesenspinnen, die ihr Geschlechtsteil dann in deinem Gesicht reiben. Ich würde an deiner Stelle wach bleiben. 😂😂

Spinnen krabbeln nicht in irgendwelche Körperöffnungen von Menschen.

Die Geschichte, dass jeder Mensch 7 Spinnen pro Nacht oder war's pro Jahr (?) verschluckt, ist ein Hoax, der 1993 von einer Journalistin kreiert wurde:
https://www.trnd.com/de/blog/mythos-oder-wahrheit-im-schlaf-spinnen-verschlucken/

Wenn Zitterspinnen sich vermehren, kriegst du das gar nicht mit.
Ich habe noch nie deren Nachwuchs gesehen, obwohl ich viele davon habe.

Bring eine Raus wenn du kein bock mehr auf sie hast

Sie werden sich dir nicht nähern. Zumindest nicht absichtlich.

Du solltest sie, wenn sie dich stören (vgl. "ich habe Angst das sie sich paaren...") aus deiner Reichweite entfernen, ggf. töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.