Spigot API, wie hat er das gemacht?

Vergessen zu sagen: Ich weiß, in den Nachrichten steht das es ein Mod ist. Allerdings hab ich das auf einer Seite für PLUGINS gefunden, deswegen ist es irritierend. Und da viele Leute Mods und Plugins als das gleiche ansehen, frage ich trotzdem.

3 Antworten

Da die Hintergrundfarbe bei den Textnachrichten geändert wurde handelt es sich eindeutig um eine Mod. Das geht nur Client-seitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
iNeedHelp961
Fragesteller

Danke sehr!

Es handelt sich höchst wahrscheinlich um eine Mod.

Aber via Plugin + Resourcenpack und vllt. einem Datapack könnte es auch möglich sein.

Sollte es eine Mod sein müsstest du die selbst auf dem PC haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nur mit einer mod.