Minecraft Chat Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen SpieleJunge,

Commandblöcke sind sehr gefährlich, besonders wenn man Fremden diese bearbeiten lässt, da hierfür OP benötigt wird.(Wer gemein ist, sperrt dich vom Server aus)

Unproblematisch dagegen sind plugins, die du auch individuell konfigurieren kannst. Der Suchbebegriff ist "automessage"

Hier ein Link zu einem Plugin das ich sogar noch mit der 1.10 nutzen kann:

https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/automessage/

Wenn's dir nicht gefällt, dann einfach googlen, es gibt auch andere.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7