Wurde das Minecraft Plugin Traincarts mal von einem anderen Developer weiter entwickelt?Gibt es andere Bahn Plugins?

1 Antwort

Nope sowas wie TrainCarts habe ich auch immer geliebt... Am Anfang gabs ja MinecartMania, dann kam Traincarts wurde aber erst mal eingestellt, dann war für die 1.7 noch mal MinecartMania Reborn unterwegs... und TrainCarts hatte ja dann sowas wie ein Comeback und auf der 1.10 hab ich die 1.8.8er Version noch zum laufen bekommen... nimm einfach mal die "neuste" Version und versuch das auf nem Testserver... Problem wird es nur die richtige BKCommonLib zu bekommen.

Bueno99
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich werde einfach alle Versionen von BKCommonLiB ausprobieren.