Minecraft Jason bot und spigot plugin?

Mir ist noch aber noch aufgefallen das js nicht json sonder JavaScript heißt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du da programmiert hast, ist ein Client. Dein Bot loggt sich direkt in einen Minecraft-Account ein und verbindet sich zu einem Server, so wie du das bei dir machen würdest, einfach automatisiert und im Hintergrund. Für die anderen Spieler (und auch für den Server) ist es ein ganz normaler Spieler.

Für deinen Anwendungszweck ist dies aber nicht wirklich nützlich, vor allem wenn du mehrere von diesen Bots spawnen willst. Dazu bräuchte jeder Bot einen eigenen, bezahlten Account.

Wenn du einen Bot schreiben willst, der direkt vom Server aus gespawnt und "bedient" wird, musst du dies direkt in einem Server-Plugin tun (Spigot, Paper, ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Tim23100
Fragesteller

Weißt du wie ich einen bot mit Spigot machen kann ? und nein ich brauche nicht mehrere acc. Ich kann auch jetzt mehrere spawnen