Spielt ihr Minecraft?

6 Antworten

Seid ihr aktive Minecraft Spieler?

Ja, ich bin Minecraft Spieler (seit 2009)

Wenn ja, was macht für euch Minecraft aus?

Ich kann dort meiner Kreativität freien Lauf lassen. Es macht mir Spaß die Welt zu erkunden, immer wieder was neues zu entdecken. Es macht mir Spaß, für meine Bauten die Ressourcen zu sammeln und alles zu bauen was mir lieb ist. Es macht mir Spaß dort zu entspannen wenn ich einen harten Tag hatte. Die Musik die zwischendurch kommt ist ebenfalls wunderschön. Besonders die von C418! Minecraft ist ein wunderschönes Spiel ❤️

Ich spiele aktiv PvP.

Für mich interessant ist, wie knockback funktioniert in Zusammenhang mit Momentum, ebenso wie alle Shield machanics, znd kleine Details.

lg✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Ich hacke, griefe, trolle und scamme schon seit Jahren, das sich die Blöcke biegen. Das hat immer gut das Taschengeld aufgebessert (z. B. Auftrags-Hacks oder Items dupen und verticken).

Phasenweise ja und früher sehr viel. Heute ab und zu eben.

Für mich macht das Spiel aus, dass man eben alles bauen kann, was man möchte. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich bin also weniger PVP Spieler, sondern eher der Redstone-Typ.

Auch der Multiplayer ist für mich ein sehr wichtiges Merkmal von Minecraft. Für mich persönlich macht der Singleplayer Modus weit weniger Spaß, als wenn ich das Spiel mit Freunden spiele.

Für mich macht in Minecraft einerseits die vielen Survival Stunden mit Freunden aus, die ersten Dias finden etc.

und aber auch Server spielen wie Hypixel und da vor allem Bedwars zocken.

Woher ich das weiß:Hobby