Dafür müsste man mal wissen, wie viele Versuche er davor schon gemacht hat, bis die Aufnahme richtig saß.

Wenn ich mal maximal 10 Versuche vorraussetze, würde ich das schon als ganz gut bezeichnen, auch wenn er sich einige Anfängerfehler freudig bewahrt hat. Und damit meine ich nicht mal nur den Daumen über dem Griffbrett.

Bei seinem Tremolopicking im Rest des Songs, hat er aber noch starken Nachbesserungsbedarf. Seine Bewegungsökonomie ist verbesserungswürdig. Dann würden ihm sicherlich einige Dinge leichter von der Hand gehen. 😉

ironmaiden694
Fragesteller

Was meinst du mit dem Daumen über dem Griffbrett und mit dem Tremolopicking?

ironmaiden694
Fragesteller
@Vando

Also passt das Solo? Aber das Tremolopickong war bisschen "schlampig" ?

Ja

Also ich kann das nicht ... 🤣🤣🤣

Aber ich kann es auch nicht wirklich bewerten. Gemessen an meinem Können ist das schon toll, wie das jemand bewertet der WIRKLICH spielen kann, weiss ich nicht. Aber bei Vando gehe ich davon aus, von daher ließ mal seine Antwort.

Gruss

Ja

Richtig gut spielt er, da ist viel Potenzial vorhanden.