Spielen Nägel beim Vorspiel/Sex eine besondere Rolle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein, es sei denn man frönt da einem zum Glück seltenen Fetisch. Es gibt leider wirklich welche die da bewusst verletzen oder sich verletzen lassen

Aber jeder sollte schon wissen dass lange Nägel auch ungewollt beim Sex verletzen wollen. Besonders wenn das Gehirn abschaltet. Vorheriges Schneiden minimiert das Risiko.

Ich kenne einen Arzt der mal seinen Rücken ziemlich lange vor seiner Frau versteckt hat. Beziehung zu einer Schwester und die hat ihm in Ekstase den Rücken furchtbar zerkratzt.

Dir eine schöne Woche

EliteHighSchool
Fragesteller

Krass!!! Was du nicht alles schon kennst/erlebt hast :)^^

Ich könnte mir durchaus vorstellen (ein abscheulicher Gedanke, muss ich zugeben) das man sich eventuell, aber auch nur wenn man sich ungeschickt anstellt, dabei verletzen kann. Es kann unter Umständen sogar Blut fließen....

Wenn die Trägerin damit umzugehen weiß, ja auf jeden Fall

Ich denke nicht dass sie eine besondere Rolle spielen...