Vorspiel bei sex?

10 Antworten

pubertierende jungs legen am liebsten gleich los. männer mögen es ihre partnerin zu verwöhnen und verwöhnt zu werden

Wer einmal eine Wasserrutsche ohne Wasser hinuntergerutscht ist, versteht, warum das Vorspiel so wichtig ist!

Viele Jungs sind recht reinsteck-fixiert und würden oft am liebsten sofort loslegen. Junge Männer bekommen heutzutage ihr "Ausbildung" meist über Pornofilme - und da geht es schließlich auch sofort zur Sache...

Streicheln, Stimulation mit den Fingern oder gar Lecken halten daher viele entweder für Zeitverschwendung oder glauben, dass ließe sich in ein paar Sekunden erledigen und damit "abhaken".

Was den meisten Jungs nicht wissen, ist, dass nur ein kleiner Teil der Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" überhaupt zum Orgasmus kommt und daher das Vorspiel in der Regel den Hauptteil für deren Vergnügen darstellt.

Eine gute Strategie ist daher "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Sie mit Zungen und/oder Fingern zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das ersehnte "Reinstecken". So kommen beide auf ihre Kosten und NACH ihrem Orgasmus ist sie auch feucht und entspannt genug, um dies genießen zu können...

Wenn Du noch mehr über Sex, Vorspiel und Orgasmus wissen möchtest: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber, die beschreiben, wie man am besten "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist bei jedem unterschiedlich und kommt auch auf die aktuelle Stimmung und Partnerin an. Bei manchen One-Night-Stands wollen Männer gleich loslegen, nach einem romantischen Ausflug mit der Freundin ist ein Vorspiel schön.

Ich persönlich liebe ein langes Vorspiel und meine Partnerin auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem unterschiedlich stark erwünscht. Mein Freund und ich haben da nicht selten bis zu 2 Stunden Vorspiel.

Kommt drauf an, ob sie denken, dass die Partnerin das braucht ^^