Spiel zu alt für Windows10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal die Anwendung als Administrator und im Kompitabilitäts Modus zu starten

Als Administrator hab ichs schon Probiert. Wie starte ich es Kompitabilitäts Modus?

0

Ehm bei Eigenschaften müsste es so einen Punkt geben, da musst du dann einen Hacken setzen

0

Kompitalitätsmodus mal versuchen.

Diese Option findet sich bei mir komischer weise nicht wenn ich mit Rechtsklick die Option suche :/

0
@AMI3RO

Mach bei der Verknüpfung rechts klick

Eigenschaften

Dann steht ausführen in

Den Pfad kopieren

Explorer öffnen

Pfad oben einfügen

Dann rechts klick auf die .exe Datei

Ausführen im Kompitalitätsmodus

0
@Computerhilfe11

Habe jetzt einmal den Kompitalitätsmodus mit Windows XP und Vista probiert..ging beides nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?