Ich habe heute Windows 10 runtergeladen und wollte FM 08 spielen dann steht da aber immer: Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.?

5 Antworten

Ich hatte exakt dasselbe Problem. Ich habe dann meinen PC neugestartet, weil ich das immer mache, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Ich klickte dann auf das Spiel und es ging wieder. (Du hast es bestimmt schon längst gemacht, aber für mich hat es sch damit getan).

HEy, ich hatte zufällig heute das gleiche Problem. Lässt sich einfach klären. EInfach öffnen... das sollte nicht gehen, und stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Anschließend auf Problembehandlung (von Windows) und diese finden das Kompilation-problem sofort- Es wird für das Programm dann eine Vista basierte umstellung vorgeschlagen, die sie bejahen... 2s später geht es.

Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.

Das ist dann leider so

Es ging ja schon auf Windows 10 dann aber habe ich ein Update Installiert und jetzt funktioniert es nichtmehr.

0
@ninamann1

Das Update war für Windows 10 nicht für das Spiel 

0
@PP89076

Ah , ok , dann entferne das letzte windows Update 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist .

2

Was möchtest Du wissen?