Ich habe heute Windows 10 runtergeladen und wollte FM 08 spielen dann steht da aber immer: Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.?

3 Antworten

HEy, ich hatte zufällig heute das gleiche Problem. Lässt sich einfach klären. EInfach öffnen... das sollte nicht gehen, und stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Anschließend auf Problembehandlung (von Windows) und diese finden das Kompilation-problem sofort- Es wird für das Programm dann eine Vista basierte umstellung vorgeschlagen, die sie bejahen... 2s später geht es.

Ich hatte exakt dasselbe Problem. Ich habe dann meinen PC neugestartet, weil ich das immer mache, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Ich klickte dann auf das Spiel und es ging wieder. (Du hast es bestimmt schon längst gemacht, aber für mich hat es sch damit getan).

Rechtsklick auf die Verknüpfung, Kompatibilitätmodus verwenden..

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Das Problem ist immer noch da obwohl ich es mit allen Windows Versionen ausprobiert habe.

Dann geht es leider nicht.

@Mikromenzer

Es lief ja vorher auf Windows 10 ohne Probleme dann habe ich am Samstag glaube ich ein Update runtergeladen und seitdem funktioniert es nicht mehr.