Ich habe heute Windows 10 runtergeladen und wollte FM 08 spielen dann steht da aber immer: Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.?

5 Antworten

Ich hatte exakt dasselbe Problem. Ich habe dann meinen PC neugestartet, weil ich das immer mache, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Ich klickte dann auf das Spiel und es ging wieder. (Du hast es bestimmt schon längst gemacht, aber für mich hat es sch damit getan).

HEy, ich hatte zufällig heute das gleiche Problem. Lässt sich einfach klären. EInfach öffnen... das sollte nicht gehen, und stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Anschließend auf Problembehandlung (von Windows) und diese finden das Kompilation-problem sofort- Es wird für das Programm dann eine Vista basierte umstellung vorgeschlagen, die sie bejahen... 2s später geht es.

Diese Anwendung wird von Ihrem Betriebssystem nicht unterstützt.

Das ist dann leider so

Es ging ja schon auf Windows 10 dann aber habe ich ein Update Installiert und jetzt funktioniert es nichtmehr.

0
@ninamann1

Das Update war für Windows 10 nicht für das Spiel 

0
@PP89076

Ah , ok , dann entferne das letzte windows Update 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist .

2

Beim betreten bzw. Schnellreisen nach Nuka World stürzt Fallout 4 ohne Fehlermeldung ab! Was kann ich gegen diesen Fehler amchen?

Wenn ich nach Nuka Wolrd reise bzw in den DLC bereich gehe Stürzt Fallout 4 seit neustem ab! Was kann ich dagegen machen. Neuinstalieren auf Fehhler überpfrüfen etc. hat es nicht funktioniert!

...zur Frage

Grand Theft Auto San Andreas startet nicht. Habe alles mögliche versucht. Bin am verzweifeln?

bereits versucht:

Legacykomponenten -> Direct Play (aktivieren)

verschiedene Kompatibelitätsmodi (XP, Vista, 7, 8, 8.1 u.s.w)

Als Adminstrator ausgeführt.

Über dxcpl DirectX 9_1 erzwungen

verschiedenste No CD gta_sa.exe Dateien (Auch Version 1.0 US)

Ich werde langsam echt wahnsinnig. Windows 10 ist wie eine Wundertüte. Mal gehts, mal nicht. Möchte das ganze auf einem Tablet PC mit Intel Core M5y10c (im Prinzip abgespeckter Broadwell i3 mit Hyperthreading und Intel HD 5300 Grafik) zocken. Alle Treiber sind auf dem neueten Stand. Installiert hab ich das Spiel von einer ISO die ich mir am Desktop PC von meiner original Disc gerippt habe da ein Tablet ja schlecht CD/DVDs ließt. Auf meinem Desktop wurde das ganze auch danach direkt von der ISO installiert und es lief.

Tablet:

Windows 10 Pro 1703

11,6 Zoll 1920x1080 IPS Display Intel Core M-5y10c 2x 0,8GHz up to 2x 2,0GHz Boost Intel HD Graphics 5300 4GB Dual Channel DDR3 1600

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft nicht

Desktop PC:

Windows 10 Pro 1607

AMD A10 7870K@4x4,20GHz AMD integrated Radeon R7 512 shading Units@1104MHz 8GB Dual Channel 2400MHz DDR3 CL10

Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft (sogar SAMP/Multiplayer)

Kann es sein das Windows 10 im Gegenstaz zu Windows 8 und 8.1 gut angefangen hat und jetzt von Update zu Update immer beschissener wird?

Es wird doch wohl irgendwie möglich sein SA-MP oder wenigstens Stock San Andreas auf diesem doofen Tablet PC zum laufen zu bringen.

Der Startvorgang ist wie folgt zu  beschreiben: Ich doppelklicke auf die San Andreas Verknüpfung oder direkt auf die exe Datei und es kommt kurz eine Sanduhr und das wars. Sonst passiert nichts weiter. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

...zur Frage

Sims 2 auf windows 10 spielen?

Wenn ich mein Sims 2 bei Windows 10 starten will, dann kommt folgende Meldung: "Diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren sie windows 98SE, Windows 2000 oder höher."

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie man es löst?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Spiel zu alt für Windows10?

Hallo. Ich hab mal wieder das Spiel "Frontlines Fuel of War" ausgegraben. Ein shooter von 2008. Ich selbst habe Windows 10 als Betriebssystem.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich die Meldung: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message.aps?m=os&c=1000&l=ge.

Weis jemand eine Lösung? Das erste Star Wars Battlefront etc kann ich ja auch starten und das ist ja auch älter :/

LG Simon

...zur Frage

Stronghold 2 startet nicht mehr (Kompatibilitätsproblem), woran liegt das?

Hallo, vor einigen Tagen hat Stronghold 2 auf diesem PC noch perfekt funktioniert. Neuerdings startet es aber nicht mehr mit der Fehlermeldung: Dieses Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel. Bitte installieren Sie Windows 98SE, Windows 2000 oder höher. Ich habe Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?