Battlefront 2(2005) startet nicht?

3 Antworten

Hoi.

Naja, das Spiel ist eben schon ca  13 Jahre alt - da gab es noch kein Windows 7 und Directx11.

Es gibt bei Windows einen Kompatibilitätsmodus - eben für alte Programme und Spiele. Wenn das nicht hilft - dann einen "alten" Directx9.0c Grafiktreiber installieren.

Viel Glück!

Ciao Loki

dienstag ist meist update tag bei ea. schau ob was davon zb in origin steht oder ein fenster im hintergurnd aufgepoppt ist.

Benedikt674
Fragesteller

Es ist von Steam.....

Kann schon gut sein. Aktivieren doch Mal die Kompatibilität auf XP sp2.

Benedikt674
Fragesteller

Was?

quinni2mobile  20.02.2018, 17:25
@Benedikt674

Installationsordner öffnen. Also da wo BF drin ist. Da suchst du die battlefront exe. Keine Ahnung wie die genau heißt.

Auf die machst n Rechtsklick und sagst bei dem Kompatibilitätsreiter Windows XP sp2.. oder Windows 7. Dann versucht der PC die Software, das Spiel, in der Kompatibilität zu starten