Lego City Undercover PC startet nicht bzw. stürzt sofort ab Tipps?

2 Antworten

Versuch das Spiel neu zu installieren.

Schau auch nach ob dein Pc überhaupt genug Leistung hat oder zu alte Componenten hat.

Annelise279
Fragesteller

Danke ich versuchs mal ;)

Annelise279
Fragesteller
@Annelise279

Ich hab es grad neu installiert hat leider nicht funktioniert

haribo835  15.04.2017, 14:40
@Annelise279

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hat es mit der Neuinstallation auch nicht funktioniert :(

Brauche dringend Hilfe!

Weiß jemand, wie man das Problem löst?

menle  21.04.2017, 13:38
@haribo835

Mein PC ist gut genug gibt es eine Lösung??

Ja das Gleiche habe ich auch, nur bei mir kommt nicht die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Und wenn ich einen Screenshot mache und den mir dann angucke, sehe ich dann den Hauptscreen