Wird es einen neuen Teil von Lego City Undercover geben?

3 Antworten

Ich glaube leider nicht denn die Geschichte hat sich im neuen Teil vervollständigt. Ich hab das Spiel auf der Switch durchgesuchtet.

lg

Bezweifel ich. Zwischen Teil 1 und 2 lagen 4 Jahre, jetzt wären es bereits 7. Natürlich ist es nicht unmöglich, aber insofern keine unerwartete Ankündigung kommt, würde ich nicht drauf wetten.

Lego konzentriert sich mittlerweile nicht nur bei ihren Spielzeugprodukten, sondern auch bei ihren Videospielen auf lizensierte Titel.

Lizenzen kosten logischerweise Geld und aus denen möchte Lego, solange sie diese haben auch Profit schlagen. Da Lego City Undercover aus dem eigenen Haus ist, ist dies zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwarscheinlich.

Sehr schade, aber man hört ja immer wieder, dass alte Spielereihen auch nach sehr langer Zeit, widerbelebt werden. Hoffnung darf man also haben.