Omsi 2 auf Windows 10?

3 Antworten

Klar funktioniert es auch auf Windows 10! 

Die Beschreibungen werden halt nicht nach Jahren noch für jede neue Erscheinung eines Betriebssystems angepasst. 

Mach dir da absolut keine Sorgen, es funktioniert ohne Probleme! :)

______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Hallo,

ja selbstverständlich.
Die angegebenen Betriebssysteme sind nur Mindestvorraussetzungen.

Manuel20

Du musst dir vorstellen ab windows 7/8
Denn Windows wird ja kaum schlechter mit einer neuen Version.

Läuft Omsi 2 auch auf Windows 10?

Hallo ich habe mir einen neuen PC geholt und wollte fragen ob Omsi 2 auch auf Windows 10 läuft? LG Noel

...zur Frage

Wie lösche ich mein Betriebssystem Vista?

Ich habe einen rechner mit dem alten Betriebssystem Windows Vista

32 Bit aber 64 Bit fähig

Habe mir Windows 7 64 Bit gekauft

Aber wenn ich die CD starte kommt die Fehlermeldung das die Version dieser Datei nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel ist

Habe es auch schon mit der Löschung des Ordners Windows old versucht

Leider ohne Erfolg

Lg

...zur Frage

Windows 10 Betriebssystem?

Ich hab mir neulich einen pc gekauft und wollte mir Windows 10 Betriebssystem installieren leider hat mein pc kein Laufwerk weiß jemand ob es einen USB Stick gibt oder einen Code

...zur Frage

PC-Game (Omsi 2) auf einen neuen PC tun?

Hi Community
Ich habe mir vor einiger Zeit das Computerspiel „Omsi 2“ als DVD-Disc gekauft. Um es spielen zu können, musste ich einen Steam-Account erstellen. Wir kaufen aber morgen einen neuen PC. Wie kann ich das Spiel irgendwie vom alten auf den neuen PC verfrachten? Geht das mit Steam, oder nicht, weil ich habe das Spiel ja mit einer DVD-Disc gekauft.

...zur Frage

Tastatur Konpaktibel mit Windows Vista/Xp?

Ich habe mir eine neue Tastatur bestellt, nur heute habe ich in der beschreibung gesehen das da steht: Kompatibel mit:Windows Vista oder Windows XP, iOS

Ich habe Windows 7

Geht die Tastatur trozdem?

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?