Läuft Omsi 2 auch auf Windows 10?

4 Antworten

Hab OMSI heute installiert. Und dazu auch das Add on Hamburg Tag und Nacht. Zuerst lief es flüssig. Aber dann konnte ich nicht mehr den Bus lenken und der Mauszeiger war auf einmal anders. Und aus dem Programm konnte ich auch nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als den Rechner abstürzen zu lassen. Das ärgert mich sehr da ich es früher gerne gespielt habe. Hab dann unter dem Kompatibilitäts Modus Windows XP ausgewählt. Auch das hat nichts gebracht.

Muss Mal schauen ob ich noch eine Windows XP CD habe, und XP unter VMware Player installiere um zu testen ob das Game dann flüssig läuft. Es ärgert mich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es geht.

Unter Windows 10 könntest du sogar ein paar mehr FPS bekommen als unter 7, 8 und 8.1.

Wenn es unter Windows 8 geht müsste es auch auf Windows 10 gehen

Hey,

Kurze präzise Antwort: ja, OMSI läuft auf Windows 10. ;-)

LG jantario