Omsi 2 hängt sich beim stehen bleiben auf?

2 Antworten

Moin,

hat sich das Spiel dauerhaft aufgegangen oder war es nur 3 bis 20 Sekunden? Dann kann es sein, dass OMSI die aktuelle Situation speichert. Bei ca. 1 von 1000 Fällen ziemlich lange dauert, musst du das Spiel einfach noch einmal neustarten und ggf. mit einer neuen Situation beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange OMSI 2.

Habe Omsi jetzt schon mehrmals gespielt und da war es nicht so. Da wars dann ganz normal, dürfte Wohl eine einmalige Sache gewesen sein bei Omsi.

1

OMSI 2 auf Laptop halte ich wenig davon. Normalerweise müsste vom System her flüssig laufen. Hast du irgendwelche Modifikationen, Maps, Busse hinzugefügt? Irgendwann hat man das Spiel Tot gemoddet. Müsste deswegen OMSI 2 komplett neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe zwar einige Busse, aber auf dem neuen Laptop noch nicht. Maps habe nur Gladbeck, Wien 2 und Aachen

0

Man muss nicht gleich das ganze Spiel neu installieren, man kann auch einfach ein paar Map- und Vehicles-Ordner löschen.

0

Was möchtest Du wissen?