Geht Star Wars Jedi Survivor mit meinen PC teilen?

2 Antworten

Ich habe hier mal einen GF-User gehabt der Jedi survivor mit einer 1660 super gut spielen konnte.

Aber die ist nochmal ein stück stärker.

Ich würde an deiner Stelle erstmal "Fallen Order" Probieren. Jedi Survivor sah für mich interessant aus bis ich feststellte das Fallen order der Vorgänger war welcher mich nichtmal einer Stunde fesselte.

Jannik1477777
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, wollte mir Jedi Survivor kaufen da ich jedi fallen order jetzt durchgespielt habe.

Ich denke mal nicht.

Ich habe ja schon mit meiner Rtx 2070super und i9 10900k Probleme, darum denke ich wird schwierig