Funktioniert World OF Subways auch mit Windows 10?

1 Antwort

Wenn dort so etwas steht, dann heißt das, dass der Entwickler dafür sein Wort gibt, dass es mit den angegeben Betriebssystemen funktioniert. Bei anderen Betriebssystemen wird dies nicht garantiert, ist aber auch keine Sache der Unmöglichkeit.

90% aller Software die auf Windows 7 läuft läuft auch auf Windows 10, von daher dürfte das ohne weiteres klappen.

Ansonsten bietet Steam auch eine tolle Funktion namens Rückgabe ;) Da kannst du einfach sagen, dass es bei dir nicht läuft wenn das der Fall ist und du bekommst das Geld zurück (natürlich entfällt dann auch der Besitz des Spiels).

Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du das Spiel weniger als 2h gespielt hast und der Kauf weniger als 14 Tage zurück liegt