Sperma Flecken auf Leder?

6 Antworten

wenn die Flecken weg sind, sind sie weg.

Aber lass die Flecken doch, wenn Du Freude daran hast. Du musst ja anderen nicht sagen, was sie sind. Alternativ kannst Du die Rückbank verzieren, die ist im Bedarfsfall schnell umgeklappt und die Flecken dann versteckt.

nächstes mal eine decke drüber machen....

Unter schwarzlicht? oder so sind die glaube ich auch nach dem waschen sichtbar^^

Warum sollten sie denn wieder sichtbar werden wenn du sie weg machst?Es bleiben höchstens Fettflecken oder so.

....an einer "unsichtbaren Stelle" ausprobieren.

Ja. Kackflecken leider auch.