Wie beschichtetes Leder richtig pflegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sich um echtes Leder handelt kann es eventuell ein Pullupleder sein. Sie erhalten ein Pullupleder Lederpflegeset bei www.lederpflege.at. Bzw. Sind die Ledertypen beschrieben und auch weitere Pflegetyps erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut dieser Seite https://www.bags-brands.de/pflegetipps-hinweise kann man Boxcalf mit normalen Glattlederprodukten pflegen (Steht da unter B wie Boxcalf)

Und da die Echtledertaschen und sowas verkaufen, werden die wohl wissen wie man mit Leder umgeht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Bezeichnung für das Leder?

Aber wenn die Stiefel sehr teuer waren,dann hätte normalerweise eine Pflegeanleitung beigepackt sein müssen.Schau noch einmal in den Karton,wenn du ihn noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slideagain
26.08.2012, 11:33

Laut Beschreibung sind sie aus Boxcalf-Leder.

0

Was möchtest Du wissen?