Spendet ihr für die Jugendarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 62%
Ja! 15%
Nicht an der Haustür! 8%
Jugendarbeit ist mir egal! 8%
Ich sammle selbst mit! 8%
Manchmal! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kaum eine Spende so direkt an die richtige Adresse kommt wie eine Spende an eine Vereinsjugend bzw. an deren Jugendleiter. Wenn man sie auch noch zweckgebunden direkt an die Jugend gibt, kann nicht einmal der Hauptverein etwas dagegen setzen.

Spenden an Jugendgruppen sind immer eine gute Sache. Die Jugend ist unsere Zukunft.

Ja!

Ja engagiere mich auch selbst dafür und finde es wichtig das man sich für sowas einsetzt👍🙋‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
89u438ur89u2
Fragesteller

Toll! 🥳👏🏻

Ja!

Ich wohne nicht in Hessen, deswegen klingelt keiner an meiner Tür, aber ich spende immer für unsere kath. Jugend oder Ministranten, wenn sie eine Aktion machen.

89u438ur89u2
Fragesteller

Super! 👏🏻

Nicht an der Haustür!

Ich spende ab und zu (wie es meine Finanzen erlauben) an eine Organisation die Straßenkinder unterstützt.