Spenden für Tiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spende an unser örtliches Tierheim.

Wir spenden hin und wieder an unser Tierheim, meistens aber in Form von Futterspenden, wir haben hier viele Senioren die immer mal wieder Futter übrig haben, es aber nicht selbst dorthin bringen können, da nehmen wir das und bringen es dann in Schüben (Wenn was zusammen kommt.) dort vorbei.
Vor einigen Jahren habe ich das zusammen mit Freunden gemacht, da hatten wir dann an einem Tag um mehrere Dosennassfutter, mehrere Packungen und auch XL Packungen Trockenfutter usw. zusammen bekommen und auch einpaar Medikamente waren dabei.

Für Tiere in Not oder gefährdete Tiere. Kann ich mir aber nicht leisten im Moment. Das Geld geht für meinen eigenen Vierbeiner drauf. Hab neulich erst wieder über 100 Ocken im Fressnapf (das Geschäft ;) ) gelassen.

sweetfiona
Fragesteller

Lieber für den eigenen Vierbeiner zahlen als garnicht🙂Hund oder Katze?

Für alle denen Leid zugefügt wird, wenn ich könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
sweetfiona
Fragesteller

Würde ich auch gerne