Wenn ihr Geld spenden würdet, eher für Tiere oder für Menschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, würde es aufteilen. Ich finde, sowohl Tieren wie auch Menschen sollte geholfen werden.

Tiere!

Die Tiere sind fast immer durch die Schuld anderer in einer Notlage - Menschen oft durch Eigenverschulden.

Ausgenommen sind hiervon natürlich Naturkatastrophen!

Oha, das ist allerdings eine sehr, sehr gute Frage! 😅 Es gibt Tiere, denen man helfen muss, die unsere Hilfe verdienen würden. Manche Menschen sind selber schuld, wobei es aber auch solche gibt, die nichts dafür können, Babys beispielsweise. Deswegen kann ich mich ehrlichgesagt gar nicht entscheiden 😊💕

LG Splitter 💕

Für Tiere, denn sie können nie etwas für ihre Situation

Himbeere227  25.05.2021, 18:13

Menschen meistens auch nicht.

Ste2508  25.05.2021, 18:18
@Himbeere227

Menschen können sich aber - wenigstens theoretisch - aus eigener Kraft aus dieser Lage befreien.

Für beide, aber eher für Tiere! Mache es auch!