An wenn würdet ihr Spenden?
Falls ihr spendet oder irgendwann mal spenden wollt, an wen würdet ihr Spenden und an wen nicht?
Würdet ihr eher Geld oder Materialien spenden.
Also ich würde später gerne an Tiere, Rentner und Krebsorganisationen spenden und dann nicht nur Geld sondern auch Materialien z.b Tierfutter, Spielzeug, decken etc. Ins Ausland und an Kinder würde ich z.b nicht spenden wollen.
wie sieht es bei euch aus?
19 Antworten
An Krebsspenden, Kinderheime und Krankenhäuser (eigentlich gibt es noch mehr )
VLG Drachennase ✨💖
Ich spende an mehrere Organisationen, unter anderem an Greenpeace, 4 Pfoten, Ärzte ohne Grenzen und sporadisch andere Hilfsorganisationen. Ausserdem unterstützen wir ein „Patenkind“ in Peru und eine linke Partei.
Mein Erbe (falls ich überhaupt etwas habe) geht an ein soziales Projekt in Deutschland egal ob Wohnungshilfe oder für das Leben anderer armer Menschen die von Sozialsystem nicht aufgefangen werden oder unterversorgt werden
Ich spende schon einige Jahre kleinere Beträge an zwei Tierheime in der Stadt und helfe dort auch manchmal aus wenn Not am Mann ist. :-)
Ich Spende regelmäßig örtlichen Vereinen (vom Kriegerverein bis zum Sportverein), einmal jährlich einer Hilfsorganisation und letztes Jahr hab ich eine größere Sachspende für Flutopfer und für Reintegration von Straftätern gemacht.