Spendet ihr alte Sachen von euren Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nicht mehr 33%
Nein 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe zwar noch keine Kinder - gebe aber immer Kleider in die Sammlung, die ich nicht mehr brauche oder verteile sie eigens.

Nicht mehr

Das kann ich mir nicht mehr leisten. Ich verkaufe die Sachen, wenn es möglich ist.

Nicht mehr

Früher habe ich viele Klamotten in die Altkleider-Kammer gegeben und auch an bekannte verschenkt, als meine Kinder noch klein waren bzw. dann Jugendlich.

Ja

unsere mutti macht immer säcke mit klamotten voll und verkauft sie dann auf ebay für nen zwanni

Ja

Bücher und Klamotten