Spe*maflecken vom Kopftuch wegbekommen?

6 Antworten

Zitronensaft soll bei Eiweiß flecken helfen (Sperma besteht in erster Linie aus Eiweiß) einreiben, eintrocknen lassen und mit lauwarmen Wasser auswaschen.

Aber vorsicht nicht bei weißem Stoff, sonst können gelbliche Flecken entstehen.

in kaltem bzw lauwarmen Wasser einweichen und dort per Hand mit Waschmittel oder Duschgel auswaschen.

Glasreiniger soll auch helfen.

Wenn das alles nichts bringt mußt du eben zu einem Fleckenentferner für Eiweiß aus dem Drogeriemarkt oder so greifen.

Ja dann musst es halt in der Waschmaschine waschen, wo ist jetzt dein Problem?

Du bist Muslima (3.5.) und da hast du auch schon mal so ähnliche Frage gestellt.

Egal was man macht, das ist Privatsache, aber man sollte dazu stehen, sonst ist die beste Religion nichts wert.

Oder wie hat du in der o.g. Frage geschrieben? dann wäre dein Ruf im .Ar....h.(???)

Noch mal waschen. Hilft das nicht Bleiche für organische Flecken drauf machen und dann direkt in die Waschmaschine damit.

Nehm etwas Desinfektionsmittel und danach nochmals Waschen.

warum hast du dabei das kopftuch auf? das ist etwas sehr ungewöhnlich.