Speichert mein Internetanbieter es, welche Websiten ich besucht habe?

6 Antworten

Hey,

Das kommt von Anbieter zu Anbieter in Grunde aber nicht und wenn doch dann nicht länger als eine Woche das kannst du aber bei dein Anbieter nachfragen

Nein, das wird nicht gespeichert. Jedenfalls nicht so lange.
Aber mit Glück werden die IT-Forensiker der Polizei die beleidigenden Emails noch auf Deinen beschlagnahmten Geräten finden. Daumen sind gedrückt. 😊👍

Die meisten ja. Sowas ist auf sehr lange Zeit nachvollziehbar.

SEHR SEHR unwahrscheinlich, überleg Dir mal was da jeder Provider an Rechenzentrum nur für das Mitloggen unterhalten müßte

zudem widerspricht dies der Datenbevorratung sowie der DSGVO

DerBayer80  04.07.2023, 14:55

Normal ist sowas schon eine Weile nachvollziehbar. Vorallem bei Achmed könnte das für ihn zu "Problemen" führen

Falls du Sorgen hast das du jeden Tag auf Pornoseiten unterwegs bist, dass Interessiert denen nicht.