Speedfight 4 neuer Auspuff?

1 Antwort

Eigendlich solltest du nur tauschen, also am Vergaser nichts einstellen müssen.

Das gilt jedoch nur, wenn es nicht die illegale, offene Ausführung ist, denn dann könnte es sein, dass du eine Hauptdüse einbauen musst, die eine Nummer größer ist.

Wundere dich nicht, wenn der Auspuff die erste Zeit, auffällig qualmt, das hört mit der Zeit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
MarcJ206
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort ist ein legaler auspuff also passt alles

JochenOWL  03.05.2023, 12:44
@MarcJ206

Ja

Übrigens ein guter Auspuff von der Qualität her.

Du musst nur noch die Serien-Zündkerze gegen eine IRIDIUM-Kerze tauschen .....