Auspuff einfahren? (Stage6, Roller)

4 Antworten

Moin, der wird sich von selber festfahren. Wird also mit der Zeit ein wenig lauter. Aber ausser richtig anbringen, musst du nichts beachten.

Ne,den brauchste nicht einfahren.Der wird auf den ersten paar KM zwar ein wenig stinken bis das Fett und Öl verbrannt ist,aber das ist auch schon alles.

Die Wolle kann man schon einfahren. Man muss ihn mal richtig heiß fahren. Wenn man eh in die nächste Stadt fährt, ergibt sich das von selbst. Aber wenn man immer nur ein paar Kilometer fährt, ist das weniger gut, man sollte also die Wolle ankokeln.

Neuer Auspuff aber kein Anzug Roller= Keeway F-act 50?

Guten Tag, ich habe letzte Woche an meinem Roller einen neuen Auspuff montiert Stage 6 Pro Replica nach dem Einbau bin ich zu meinem Rollerfachhändler gefahren und habe mir direkt mal 4gr Rollen besorg... laut ihm wäre das perfekt. Leider hat der Roller aber einfach nicht gezogen. Er zieht immer einmal von ca 5 kmh bis 15kmh in so nem kleinen schub.. danach merkt man richtig wie langsam er beschleunigt. Sobalt er dann die 45-50 Kmh erreicht hat gibt er wieder vollrohr. Direkt ne Beschleunigung von 50 auf 80 in 3 Sekunden. Leider weiß ich einfach nicht woran es liegen kann das er nicht sofort anfängt zu ziehen...

An dem Tag habe ich vollgende dinge durchgeführt: 

Auspuff gewechselt ( von Standard auf Stage 6 Pro ) Auspuff STAGE6 Pro Replica - KEEWAY F-Act 50 (2008-)

Luftfilter Einsatz gewechselt ( ebenfalls von Standard ) Luftfilter Einsatz Malossi Red Sponge für Keeway F-ACT 50 2009-

Getriebeöl wechsel Getriebeöl Motul Gearbox 80W90 1 Liter

Bitte um Hilfe... bin hier echt am verzweifeln. Wenn Video gewünscht bitte melden.

PS: Rechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen. PPS: Habe einen Keeway F-act 50

...zur Frage

Aerox Streetrace 70ccm Sport Zylinder Kurbelwelle

Mein roller hat schon 13500 km gelaufen und hat noch die ori kurbelwelle.

Jetzt möchte ich mir eine Stage6 Streetrace 70ccm holen. Habe gelesen das die ori. welle keine probleme damit hat. Jedoch hat meine kurbelwelle schon 13500km gelaufen.

sollte ich eine neue holen oder hält die alte noch? wie lange hält die noch?

Welche kurbelwelle sollte ich dann holen?

Stage6 Streetrace ist ein sportzylinder kann ich eine midrace kurbelwelle einbauen? oder gleich high end?

...zur Frage

Wie Motorrad einfahren?

Sollte man beim einfahren eher langsam beschleunigen oder kann man schon sportlich fahren und schnell hoch schalten, nur den motor nicht so hoch drehen oder ist das auch schädlich?

Wenn mein Motorrad normal 110 läuft, ist es im rahmen wenn ich während dem einfahren max 80 fahre?

...zur Frage

25er Roller mit sport auspuff

Würde mir gerne ein neuen auspuff holen (stage 6 pro replica, tecnigas oder laser).

https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Keeway/RY6-50-ab-Bj-2009/Auspuffanlage/

würde es etwas verändern wenn ich mir einen sport auspuff dran mache an einen 25er roller (keeway ry6). ?

und was würde mir nur ein neuer luftfilter auf den 25er bringen z.B von str8

//Danke :)

...zur Frage

Roller einfahren 50ccm

Guten Tag, habe heute meinen neuen Roller bekommen Speedfight 3 LC 2 Takter. Im Handbuch steht und davon bin ich ausgegangen, dass man den Roller 500km einfahren muss (Halbgas bzw 80% der Höchstgeschwindigkeit). Mein Händler und die Mechaniker dort (wirklich sehr nett gewesen, keine Abzocker) meinen ich brauch Ihn nicht einfahren, weil das ein Zweitakter ist mit Getrenntschmierung und deswegen frühzeitig alles geölt ist. Das man den Roller im kalten Zustand nicht mit Vollgas fahren kann ist klar, ist ja bei jedem Fahrzeug so. Was ist jetzt richtig? Und warum?

...zur Frage

Wie lange muss man einen Roller einfahren?

Hey! 1. Frage: Wie lange und wie muss ich meinen neuen Roller(Ride Paradise) einfahren?

  1. Frage: Wie lange muss ich ihn einfahren, bis ich Distanzring etc entfernen kann?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?