Welchen Auspuff für Jetforce?

2 Antworten

Wenn das Ori mit lediglich nue ein paar Dichtungen wieder leise geht bei annehmvarer Fahrleistung, so würde ich beim Ori bleiben.

3rd. Party würde ich da nur erwägen, wenn Ori sich je nach Modell nicht warten / ausbrennen ließe ohne komplex aufgetrennt und wieder verschweisst werden zu müssen.

Ein gutes Mofa oder Kleinkraftrad muss ansonsten wie ein sanfter Furz im Polsterkissen leise gehen.

ohne den Stage 6 u.a. Knatterpuffe zu entdrosseln(illegal machen ) taugen die allesamt nichts. Ori und gut ist..