🎄Special Frage: An die Jugendlichen und Erwachsene. Wie viele Whatsapp Chats und Kontakte habt ihr. Wenn dann....?

und alle die diese Umfrage anschauen bzw. lesen. Könnt ihr bitte wenigstens alle abstimmen?

Danke euch

Weihnachtsspecial 🎄🎊 😪👋🏆

Das Ergebnis basiert auf 148 Abstimmungen

Wenige von chats und kontakten 33%
Mittel anzahl von chats und kontakte 26%
Anderes 21%
Viele kontakte.und chats (anzahl nennen) 15%
Sehr viele chats aber inaktiv(anzahl) 5%

72 Antworten

Viele kontakte.und chats (anzahl nennen)

Ich zähl die nicht wäre anstrengend, aber die hälfte von denen sind so alt da wird auch nichts reingeschrieben.

zum beispiel alte gruppenchats wo keiner mehr was reinschreibt xD

AppleLK
Fragesteller

Aber wie viele ungefähr xD

Danke

Wenige von chats und kontakten

Ich telefoniere lieber und schreibe selten.

3 gute Freunde (regelmäßiger Kontakt)

Aus meiner Abteilung alle Kollegen (5), aus anderen Abteilungen 2 oder 3

inaktive Kontakte 3 oder 4

... frohe weihnachten... )

Anderes

Ich muss gestehen, dass ich nicht mal Whats App habe ^^ und somit darauf weder aktive oder inaktive Kontakte, noch Chats und von "wahren Freunden" ganz zu schweigen.

LG

Mittel anzahl von chats und kontakte

Ca. 50 Kontakte, aktiv aber nur ca. 10-15.

Und etwa 20 Chats, wobei ich nur bei 2 oder 3 aktiv mit schreibe, bei vlt. 5 lese ich interessiert mit und der Rest sind auch Leichen bzw. lese ich da nicht mit.

Wenn ich mir das so anschaue, könnte ich da eigentlich mal ausmisten ;-)

Mittel anzahl von chats und kontakte

Guten Morgen.

Ich habe eine mittlere Anzahl an WhatsApp Kontakten, ca. 45 aktive und ca. 15 inaktive.

Ich nutze WhatsApp gerne und schreibe auch. Aber ich schreibe dort nur gerne, aufgrund der Lesebestätigungen und dem "zuletzt online" Status.

Ansonsten bin ich ein Mensch, der sehr gerne telefoniert. Sogar sehr viel, wahrscheinlich, weil ich mal im Call Center gearbeitet habe.

Ich freue mich, sollte ich Deine Frage wie von Dir gewünscht beantwortet haben zu können.