WhatsApp Kontakte weg nach Handywechsel?

7 Antworten

wa kann immer nur kontakte adden die du in deinem telefonbuch hast, wenn du kein nummern hast hast du auch kein kontakte.wenn dein adressbuch überspielt ist sind die kontakte auch wieder da.

Sowohl in Android als auch iOS werden die Kontakte Online gespeichert! Insofern wirst du diese noch haben!

Also wenn deine Kontakte nicht auf der Karte gespeichert waren, sind se wutsch. So kenn ich das 😮

Kontakt probleme nach Handywechsel

Ich bin vorkurzem von meinem samsung handy auf ein iphone 4umgestiegen! Leider konnte ich meine kontaktliste nicht mitrüberziehen und musste alle kontakte neu einspeichern! Jetzt hab ich das problem das ich mit den neu eingespeicherten kontakten nicht über whatsapp schreiben kann! Ich kann nur mit leuten aus bestehenden gruppenchats schreiben! Kann mir jemand helfen wär richtig nice:)))

...zur Frage

Bleiben Chats gespeichert?

Hallo ich wollte fragen ob die Chats auf WhatsApp noch erhalten bleiben wenn ich meine Nummer Wechsel da ich nun ein neues Handy hab.

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

WhatsApp: neues handy alte nummer, kontakte auf den neuen handy da ohne backup?

Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Handy Bilschirm ist kaputt, man kann auf mein handy nichts mehr machen, es geht gar nicht mehr. Ein neues Display würde 189 euro kosten. Ein neues handy 155 euro. Natürlich kaufe ich mir ein neues handy, ist ja schließlich billiger.

Ich hätte immer noch die selbe nummer, hätte ich dann auf den neuen Handy meine WhatsApp-Kontakte drauf? Also ohne das ich sie selber wieder eingeben müsste. Da ich immer noch die selbe nummer habe aber ein anderes Handy.

Weil meine Nummern sind alle auf den alten Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.

Hätte jemand eine Idee wäre super.

Danke im voraus.

...zur Frage

Whatsapp Kontakte. HILFE!

Hay :) Also.. Ich hatte so um die 70Kontakte in Whatsapp und jetzt sind es auf einmal nur noch 10 die restlichen sind nur noch Als Nummer in Chats..

Das Größte Problem dran ist das ich die Nummer nicht einspeichern kann.. Was jemand was ich dagegen machen kann ?

...zur Frage

Sind alle meine Kontakte gelöscht, wenn ich WhatsApp lösche und wieder neu installiere?

Also ich muss mein whatsapp löschen weil es grad iwie nicht geht und wenn ich dann wieder neu installiere mit der gleichen Nummer sind dann alle meine Kontakte und Chats wieder da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?