Finde ich nicht komisch, weil

Nein. Ist mir egal.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollten Frauen ohnehin bis zur Ehe damit warten. Also würd ich dir raten, es nicht zu tun, offensichtlich bist du eh noch nicht bereit.

...zur Antwort

Man sollte 1 bis 2 Tage pause zwischen dem Training halten

...zur Antwort
In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

Nein ich bleibe hier. Meine Eltern kamen aus einem islamischen Land, aber bei mir hat es nichts mit der Religion zu tun oder so. Ich möchte generell nicht auswandern. Ich bin zufrieden hier.

...zur Antwort

Das ist doch kein definierter Körper. Standard eher.

...zur Antwort

Gibt viele Menschen die kein Alkohol trinken, liegt wohl am Umfeld

...zur Antwort

Weil so viele Feministinnen heutzutage glauben sie wären uns Männern übergestellt, weil sie Frauen sind. Dabei sind wir alle gleich gestellt.

Ich habe allein im Forum hier gemerkt wie ich als frauenfeindlich beschimpft wurde nur weil ich sagte ich will keine Frau die sich freizügig kleidet.

Lächerlich.

Edit: MEINER MEINUNG nach gehts gar nicht wenn eine Frau sich nicht rasiert und das finde ich abtörnend und unweiblich ;)

...zur Antwort

Mach dein bluetooth aus und wieder an

...zur Antwort

Ich habe keine Vorsätze. Ich will einfach nur normal leben und gesund bleiben, so Gott will.

...zur Antwort