Sparkassen Karte auf Handy für Kinder?

2 Antworten

Deine Sparkasse muss mobiles bezahlen unterstützen.

Je nach sparkasse kann es sein dass nur Google pay, nur Apple pay oder keines von beiden unterstützt wird. Dann bliebe nur die sparkassen eigene App "mobiles bezahlen". Voraussetzung dafür ist onlinebanking.

Lustig^^ Vor 4 Monaten warst 12, einen Monat später 16 und jetzt schon Elternteil eines 12 Jahre alten Kindes...

Das nette an der Sparkasse ist, dass die Filialen vor Ort haben. Da solltest du mal mit deinen Eltern hinfahren und das Problem lösen lassen.

An mangelnden Berechtigungen kann man hier auch nichts ändern!

Gl17352916
Fragesteller

Ist das eine Frage Plattform oder such das Alter??? 😅

Brain300  18.04.2024, 21:07
@Gl17352916

Deswegen habe ich auch geantwortet. Aber deine Lügen sind lächerlich😂

Gl17352916
Fragesteller
@Brain300

Schonmal gemerkt das man sich die Fragen dann besser verinnerlichen kann👍😚

Brain300  19.04.2024, 14:23
@Gl17352916

So. Ich wollte dir helfen, das habe ich auch getan. Gleichzeitig habe ich dich kritisiert, da du auf peinlichste Weise lügst. Die Nummer "Ich bin Vater/Mutter ..." ist so verdammt unangenehm, Fremdscham pur.

Da du überhaupt nicht mit dieser gut gemeinten Kritik umgehen kannst und jetzt auf beleidigst machst, wirst du halt blockiert. Sowas muss ich mir nicht geben...

Gl17352916
Fragesteller
@Brain300

Finde es schön das du dir so viel Mühe gibts 😘