Edenred-Karte zum Apple Wallet hinzufügen?

Chris1202  21.07.2023, 09:36

Welches Land?

Mchen2601
Fragesteller

Deutschland

1 Antwort

Etwas mehr Infos wären schon hilfreich. Was geht denn nicht? Gibt es keinen Button zum Hinzufügen? Taucht eine Fehlermeldung auf?

Laut dieser Liste wird das ja in Deutschland unterstützt: HT206637

Ich würde dich mal bitten, in den iPhone-Einstellungen die Region zu überprüfen und zu schauen, ob du wirklich Deutschland und kein anderes Land ausgewählt hast. Zudem sollte dein Handy immer mit dem Internet verbunden sein, wenn du die Karte hinzufügen willst.

Mchen2601
Fragesteller

Also Region habe ich die Richtige in den Einstellungen. Beim Apple Wallet muss ich ja oben auf das plus und dann auf „Kredit oder Debitkarte“ gehen. Dann muss ich eine Kartennummer eingeben, wenn ich das alles eingebe steht in der App, dass diese Karte nicht unterstützt wird