Wie kann ich bei Airbnb mit EC-Karte bezahlen?

 - (Bank, Sparkasse, Kreditkarte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in dem Feld kann nur eine Kreditkarte eingetragen werden. Man muss im Reiter „Zahlen mit“ „sofort“ auswählen, dass müsste das Feld sein um mit Bankdaten zu bezahlen.

Dies fällt bei mir raus weil aus ominösen Gründen plötzlich dann immer der Gesamtbetrag sofort zu zahlen ist statt eine Rate. Ich würde schon gerne wie es heißt mit "Kredit- oder EC-Karte" bezahlen.

0
@Zwibannak

Bei einer EC-Karte wird der Betrag doch auch sofort abgezogen. Nur bei der Kreditkarte nicht.

1
@Zwibannak

Das "Sofort" Logo steht für Sofortüberweisung vom Konto, darüber sind keine Lastschriften möglich, nur eine Überweisung. Somit funktionieren auch keine Ratenzahlungen.

Versuche es mal mit PayPal, das lässt sich mit dem Konto verknüpfen und darüber sind (zumindest mit verifiziertem Konto) auch Lastschriften möglich.

0
@buma1978

Paypal geht aufgrund meines Namens nicht, welcher von denen nicht akzeptiert wird bei der Registrierung.

0
@Zwibannak

hatte ich noch nicht, eher das bestimmte Email Provider abgelehnt wurden

0

"Sofort" - dann wirst du auf dein Onlinebanking weitergeleitet. Und kannst dort direkt vom Konto zahlen.
Sonst hast du keine Möglichkeit.
Das der Reiseanbieter anbietet auf 2x zu zahlen liegt an ihm, nicht an der Zahlungsmethode.

Dann melde dich doch bei Paypal an, Wahrscheinlich für dich die günstigste Variante.

Paypal geht aufgrund meines Namens nicht, welcher von denen nicht akzeptiert wird bei der Registrierung.

0

Was möchtest Du wissen?