Wallet funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sky,

was für eine Art von Karte möchtest du denn hinzufügen?

Gehe mal in die Einstellungen > Wallet & Apple Pay und schau ob du dort ganz oben auf "Karte hinzufügen" tippen kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sky6000
Fragesteller

Hallo freezy2002,

leider funktioniert das auch nicht, ich kann ja nichtmal eine Karte aussuchen.
wenn ich auf Hinzufügen oder auf das + drücke kommt immer diese Meldung. Und dort wo du sagst geht ja nur Karte hinzufügen ….alles die selbe Meldung.

Viele Grüße

freezy2002  29.07.2023, 17:06
@Sky6000

Von dieser Meldung wurde auch schon im Internet berichtet, leider konnte niemand helfen.

Ich werde mal mit verschiedenen Einstellungen rumspielen, vielleicht finde ich die Ursache heraus.

Ansonsten kannst du auch mal den Apple Support kontaktieren, die müssten dir eigentlich am besten helfen können.

Grüße

Sky6000
Fragesteller
@freezy2002

Habe es gefunden, die Region von meinem IPhone war nicht auf Deutschland eingestellt :)

Meist geht das in der App des Kartenanbieters oder deiner Bank. Wenn die Apple Pay anbieten. Macht ja nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Sky6000
Fragesteller

Ich komme ja nicht einmal zu dem Punkt um eine Karte auszuwählen, daher weis das System ja garnicht was ich möchte.

danke trotzdem für deine Antwort :)