Ich bin auch stutzig geworden bei den günstigen Preisen. War auf der Suche nach einem iPhone 13 Mini. Zum Glück habe ich die Finger davon gelassen.

...zur Antwort

Die Kurzausbildung ist nicht das selbe, als 3 Jahre Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer/Transport zu lernen.

Du bekommst alles wichtige in den 10 Monaten beigebracht  was du wissen musst. Es wird eine sehr anstrengenden Zeit für dich, da eine Menge Lernstoff auf dich zukommen wird.

Ein Eignungstest und eine ärztliche Untersuchung musst du vorher machen, bevor du genommen wirst.

Am Ende verdienst du das gleiche wie einer der die 3 Jahre gemacht hat.

LG


...zur Antwort

Mit deinem Auto musst du dich ja auch an Geschwindigkeiten halten obwohl dein Auto schneller fahren könnte. 

Ein Lokführer kann sich nicht aussuchen wie schnell er fahren möchte da für verschiedene Streckenabschnitte auch Höchstgeschwindigkeiten vorgeschrieben sind.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du eine unterschriebene Bürgschaft deiner Eltern mit zum Gespräch bringen, dann brauchst du die nicht nachreichen falls er eine haben möchte.

Das zeigt dem Vermieter auf jeden Fall das er abgesichert ist.

Sonst halte einfach Smalltalk irgendein Gesprächsthema wird sich von alleine entwickeln. 


...zur Antwort

Ich Glaube wir leben in einer Zeit wo es nicht mehr so eng genommen werden muss ;) .

Ich finde es auch total schrecklich, zumal man ja selber in Geschäften oder sonst wo geduzt wird. 

Zu mir hat man schon lange nicht mehr "Sie" gesagt und ich finde es auch viel angenehmer.

Also mach DIR nicht so viele Gedanken und wenn es dich stört sag es einfach :) 

...zur Antwort

Weshalb möchte man gerne einen Knutschfleck? 

Es ist eigentlich nur ein Bluterguss, ich verstehe nicht was daran so toll sein soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.